Grundkurs Teil 6

• Gewinnung und Behanldung des Honigs
    • Honigbewertung

Umstellung auf verkürzte Online-Schulung

Der Kurs wird über Zoom angeboten. Sie erhalten mittwochs die Einladung mit dem Zugangslink.

Unsere Online-Kurse sind tagesaktuell, live und es besteht jederzeit die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen

Achtung Neu: in dem online-Kurs erhalten Sie noch NICHT das Honigzertifikat. Hier wird das theoretische Wissen vermittelt. Um das Zertifikat zu erhalten, bieten wir speziell für die Teilnehmer dieses Kurses ein zweiten Termin an. An diesem Termin wird die Prüfung geschrieben und die Praxis besprochen. Und Sie erhalten als Abschluss das Honigszertifikat, welche Sie berechtigt, die Gewährstreifen des Deutschen Imkerbundes zu nutzen.  Sie haben die Wahl zwischen zwei Terminen:

Sonntag, 30.05. 10:00 bis 14:00 Uhr

Sonntag, 06.06. 10:00 bis 14:00 Uhr.

Beide Kurse finden in der Imkerschule statt und kosten 12,50 für Mitglieder, 15,00 für Nichtmitglieder mit Wohnsitz in SH oder 17,50 für alle übrigen Nichtmitglieder.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail in der Geschäftsstelle an. Bitte vergessen Sie hierbei nicht, das gewünschte Datum anzugeben. Vielen Dank.